Vorschau neue Saison/Pokalspiel

Das Pokalspiel der 1. Herren gegen den Kreisligisten TV Neuhaus hatte es in sich. Dynamo legte los wie die Feuerwehr – Ergebnis 2:0 nach 20 Minuten. Dann kamen die Gäste etwas besser ins Spiel erzielten erst dem Anschlusstreffer und dann noch vor der Halbzeitpause den Ausgleich. Im 2. Durchgang hielt Dynamo dagegen und konnte sich mehrfach bei Dynamokeeper Torben Goertz bedanken, dass kein weiteres Tor fiel. Als man sich langsam mit einem Elfmeterschießen befasste, kam der Gast in der 88. Minute doch noch zum Siegtreffer. Auf diese Leistung kann man aber aufbauen….

 

Punktspielstart für die 1. Herren ist dann am 15.08.2016 um 15:00 Uhr beim TuS Reppenstedt II

 

Punktspielstart für die 2. Herren ist am 07.08.2016 um 13:00 Uhr gegen den TuS Brietlingen II